11.12.2015

Bucket List - was wir noch unbedingt sehen müssen

Oh ist das lange her, seit ich das letzte Mal hier was gepostet habe. Dann mal flugs was neues!
Mein Vertrag hier läuft ja im Sommer nächstes Jahr aus und so wie das aussieht geht es dann wieder zurück Richtung Frankfurt. Da ist es an der Zeit sich mal wieder Gedanken zu machen, was man hier in London noch unbedingt machen oder sehen will. Dazu habe ich jetzt eine Bucket List angefangen, die ich hier im Laufe der Zeit vervollständigen werde. Sollten wir dann diesen Punkt auf der Bucket List tatsächlich abgeschlossen haben, werde ich auch darüber berichten und hier verlinken.

Shoppen
Herrenausstatter in der Savile Row

  • Einen englischen Anzug kaufen
    Ja, das will ich wirklich. Nach 1 1/2 Jahren in London erscheint es an der Zeit, einen schicken Tweed für den Kleiderschrank zu haben.
Sport



  • Nach Ascot zum Pferderennen, am besten in der Royal Ascot Week
  • In Wimbledon ein Tennismatch sehen
  • Zum Ruderrennen Oxford - Cambridge
  • Zu einem Cricket Match
  • und zu einem Rugby Match
    (und schon abgehakt)
  • ein Football Match
Auto 
Motorshow in Uxbridge

  • Auf ein anderes Autoklassiker-Treff mit dem Reliant fahren
  • Ein Londoner Cab fahren
  • Einen Nissan Figaro ausprobieren
Veranstaltungen / Musik
Royal Opera (Covent Garden)
  •  In die Royal Opera gehen
    (Extrem teuer - soll das Geld aber wert sein)
  • Ein Konzert im Londoner Palladium besuchen
    (OK, das ist jetzt leicht gepfuscht, weil ich schon Karten für Joe Jackson im Februar habe)
  • Noch ein Konzert in der Royal Albert Hall
    (Auch gepfuscht, dafür habe ich Karten im März für Paul Heaton)
    Update: Das Konzert von Paul Heaton schaffen wir nicht, da sind wir in Urlaub
  • Besuch im Parliament s. http://www.parliament.uk/visiting/
Wer noch andere Vorschläge hat, kann die gerne hier oder per Email mitteilen. Ich bin für alles offen.

Keine Kommentare: