13.06.2016

Bye Bye Kymco

Wir haben ja über unsere Roller schon ein paar mal geschrieben, jetzt hat auch der zweite von Antons Rollern uns verlassen. Anton war nicht mehr so interessiert am langsamen Dahertuckern und da es im Sommer zurück nach Deutschland geht, haben wir jetzt endlich Antons zweiten Roller verkauft.


Ca. 2 Monate haben wir den Roller wie sauer Bier angeboten. Erst für 650 Pfund und dann immer weniger. Zwischen drin haben wir sogar noch die MOT (den britischen TÜV) machen lassen und wieder für 550 GBP in Gumtree und Autotrader inseriert.


Einmal war auch mal einer zum Probefahren da, aber der war nicht so nett, wollte auch noch Helm und was weiß ich alles. Dann gab es auch noch die üblichen Betrugsversuche und am Ende haben wir das Schmuckstück für 500 GBP an einen Rumänen, der gerade neu nach England gezogen ist, verkauft.


Da die Rumänen nicht gerade um die Ecke wohnen, haben sie den Roller einfach hinten in einen Transporter gepackt und weg war er.
Was bleibt, ist die Erinnerung an den Kymco, dass Anton mit dem sogar bis nach Camden gefahren ist und dass er damit seine ersten Sporen auf dem motorisierten Zweirad verdient hat.

Hier der Beweis: Der Kymco vor einem Original-Banksy in Camden
Wir sind einfach froh, dass wir ihn losgeworden sind und ich glaube, Anton hat für drei Monate seinen Spaß damit gehabt. Mach es gut, kleiner Kymco!

Keine Kommentare: