21.08.2016

Unser wirklich letztes Konzert in London: Paul Heaton

Wir sind ja schon wieder in Frankfurt, aber so ein paar Sachen gibt es noch nach zu erzählen. So auch unser wirklich allerletztes Konzert: Paul Heaton - Open Air - im Innenhof des Somerset House.
Der Herr im Parka, das ist Paul Heaton

Paul Heaton kennt man auch als Frontmann der "Housemartins" und von "Beautiful South". Und das war jetzt unser letztes Konzert bei schönstem Wetter im Innenhof des Somerset House. Und das war wirklich ein krönender Abschluss. Nach all den tollen Konzerten, die wir hier gesehen haben, reihte es sich in die Reihe derer ein, bei denen man am Ende sagen musste: Super, dass wir dabei waren.
Paul (und Jacqui Abott) war gut aufgelegt und bei den Klassikern sang mal wieder das Publikum mit Inbrunst mit. Das Wetter war herrlich, nicht zu heiß und auch kein Tröpfchen Regen und die Kulisse "Somerset House" sorgte für eine super Stimmung. Einzig das Bier ließ zu Wünschen übrig.

Oh was werden wir das vermissen, aber es gibt ja auch gute Konzerte im Rhein-Main-Gebiet. Und fest geplant ist auch schon, dass wir das ein oder andere Konzert in London mit einem Wochenendausflug an die Themse verbinden.

Keine Kommentare: