12.06.2014

... auch das noch

So etwas passt nie. Wie konnte es anders sein, als genau vor dem 1.Mai Feiertag, da ist ein Stück von der Keramik meiner Zahnbrücke abgebrochen. Ok das halte ich aus bis übermorgen dachte ich und habe vorsichtig weiter gegessen.
Am 1. Mai Abends bricht dann noch ein Stück aus der Krone meines Schneidezahnes, dass fühlt sich riesig an. Mein Zahnarzt ist am 2. Mai nicht erreichbar, ein anderer repariert das notdürftig.
Am Montag kommt dann der ganze Umfang  des Schadens ans Licht, die Brücke und die Krone müssen neu! Da ich das nicht auf den letzten Drücker machen lassen möchte muss es gleich passieren. Wegen der Farbe für den Schneidezahn muss ich dann noch zweimal ins Labor nach Mainz fahren, was sich am Ende wirklich lohnt.
Nach dem ich übers Wochenende dann schon die Brücke und den Krone probeweise drin hatte um zu sehen, wie die Farbe ist bei den unterschiedlichen Lichtverhältnissen...
Am 4.Juni ist es dann so weit, Mittwoch werden dann endlich die neuen Stücke endgültig eingesetzt.

Keine Kommentare: