01.09.2014

Mein neuer Schreibtisch

Tagelang bin ich herumgeeiert auf der Suche nach einer Lösung für den richtigen Schreibtisch. Zur Auswahl standen eine Holzplatte auf die beiden Container rechts und links und fertig oder eine Glasplatte die den Raum nicht so sehr verkleinert, aber hart und kalt ist.
Zwischenzeitlich waren wir bei zwei Glasern und haben uns nach dem Preis für eine neue Glasplatte erkundigt. Das Preiswerteste war 130£ und das war mir für zwei Jahre doch zuviel.  
Dann habe ich angefangen nach gebrauchten Platten oder Schreibtischen mit Glasplatte zu schauen. Die ersten Suchen waren nicht so erfolgreich bis Stefan den Suchradius bei Gumtree, so etwas wie Ebay-Kleinanzeigen, auf 10 Meilen Umkreis vergrößert hat und da gab es dann endlich einen der mir gut gefallen hat.
Das Abholen ist eine Geschichte für sich, zuerst waren wir mit dem Reliant unterwegs, und da war die Platte nicht rein zu bekommen. Also zurück etwas gegessen und noch einmal los, diemal mit dem Saab. Beim zweiten Mal war der Verkehr auch nicht ganz so dicke, so dass wir für Hinweg, Demontage, einladen und Rückweg gerade mal 1,5 Stunden gebraucht haben. Im das Cabriolet passte die Platte ohne Probleme rein, allerdings nur bei offenem Dach. :-) Die Platte und auch die Beine haben Gebrauchsspuren, aber das geht, die habe ich nach Außen gedreht damit sie nicht so sichtbar sind und er passt jetzt genau neben das Regal vor das Fenster und sieht noch gut aus!

Keine Kommentare: