Wir fahren nach dem Frühstück und etwas Admin (Anmeldung bei der Stadt und so) mit den Fahrrädern nach Richmond und von dort aus weiter mit der Schnellbahn in ca. 20 Min. nach London rein.
Der "Markt" am Camden Lock ist genau das Richtige dafür.
Hier gibt es hallenweise Stände mit Klamotten aus den unterschiedlichen Zeiten neben dem typischen Souvenirshops, T-Shirt, Handyhüllen und dazwischen immer wieder Speisen aus den verschiedensten Kulturen und Ländern, die schön präsentiert werden und vielfältigen Duft verbreiten. Das das alles recht einfache Stände sind ist die Zubereitung auch recht einfach und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und schmeckt.
Zuerst wurde Antja fündig mit einem schicken schwarzen Kleid und dann habe ich noch einen alten Cordblazer und ein paar Hosenträger erstanden. Erstaunlicherweise scheint der Markt keinen Anfang und kein Ende zu haben. Hinter jeder Ecke geht es weiter und weiter.
Das sind Sitzplätze um sich beim Essen hinzusetzen |
Auf dem Rückweg zur Tube Station haben Anton und Antja noch Sportschuhe erstanden, wir haben noch einen kurzen Abstecher zur Oxford Street mit Selfridges und Primark gemacht und um kurz nach 8 Uhr waren wir wieder in Richmond. Dann um kurz vor Neun waren wir auch wieder in unserem Haus. Erschöpft und geschafft aber zufrieden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen