08.08.2014

Umzugstag

Heute morgen geht es los. Antja und ich haben vor Aufregung kaum geschlafen. Um 6 Uhr ist Teo nach Amsterdam aufgebrochen und um 8 Uhr steht das Umzugsteam auf der Matte. Fünf kräftige Burschen, die uns gleich antreiben. Als erstes wollen sie auch gleich schon die Betten, die wir doch noch für die Nacht auf Samstag brauchen, abbauen. Aber wir einigen uns darauf, dass das auch noch Samstag morgen gemacht werden kann
Ich muss noch meinen Schreibtisch leer räumen und Elektrik einpacken, Anton hat noch ein paar Sachen, die er vergessen hat  einzupacken, die Küchenutensilien können jetzt erst gepackt werden, da uns Kisten gefehlt haben und und und..
Da geht der Roller gerade an Bord
Um 1/2 11 Uhr mach ich mich mal zum letzten Arbeitstag in Eschborn auf und lasse Anton und Antja  im Stich, aber die haben das schon im Griff. Unser Keller für die Sachen, die hier bleiben, füllt sich schnell, aber alles passt rein. Mittags gibt es Würstchen und Brötchen und so gegen 16:00 Uhr ist das Haus schon fast leer, bis auf die Küche.
Die Packer verabschieden sich, morgen werden die Betten und Küchenkisten und noch ein, zwei andere Kisten abgeholt. Als ich abends nach Hause komme, haben wir keinen einzigen Stuhl und keinen Tisch mehr.
Wir räumen noch ein paar Sachen in die letzten Kisten und gehen dann zum Abschied noch mal hessisch essen im "Knoche".
Hoffentlich können wir diese Nacht schlafen, das ist ja so aufregend. Morgen geht es für mich und Anton mit dem Reliant nach Kerkrade zum Zwischenstopp bei meiner Schwester und Antja macht die Übergabe mit unseren neuen Mieterin.

Keine Kommentare: