06.08.2014

Nur noch drei Tage dann geht's los

Oh je, oh je, jetzt wird mir auch ganz mulmig. Die letzten drei Tage brechen an. Morgen, Donnerstag, kommt der Sperrmüll und holt alles Aussortierte, das wirklich niemand mehr wollte, ab.
Und übermorgen, Freitag, kommt dann schon der Umzugswagen. Die Umzugsfirma packt dann bis Samstag und Samstag fahren dann Anton und ich mit dem Reliant nach Kerkrade / Würselen zu meinen Eltern und meiner Schwester. Von da aus geht es am Sonntag weiter über Duinkerk - Dover nach England. Antja fliegt am Sonntag hinterher und wir treffen uns dann in Twickenham im Hotel, so alles gut geht.
Z.Z. ist jetzt überall Verabschiedung und letzte Irgendwas (letztes Meeting, letztes Mal Essen mit ..., letztes Mal mit der S-Bahn zur Arbeit usw.). Morgen werde ich in der Börse noch mal zu Kuchen und Sekt einladen und mich von einer Menge Kollegen verabschieden. Hier in der Straße haben wir uns schon von vielen Nachbarn  verabschiedet, da diese in Urlaub gefahren sind und jedes mal wird es dann ein bisschen rührig. Ja, die Adolph-Kolping-Straße wird uns schon fehlen.
Das Auto ist immer noch nicht verkauft. So langsam wird es zeitlich eng. Am Schluss muss ich den auch noch verschenken.

Keine Kommentare: