12.08.2014

Umzug weiter

Nach dem Stefan und Anton gefahren sind hatte ich noch mehr zu tun als gedacht.
Bis wirklich alles leer war und mit Suis Hilfe habe ich dann noch 6 Stunden alles sauber gemacht.
Antjas Büro leer und sauber
Etwas frisch gemacht bei meiner Nachbarin und Freundin Nicole - bei der ich später übernachtet habe - um anschließend das Haus an unsere nette Mieterin zu übergeben. Es lief alles gut und ich habe mich sehr über die Überraschung von ihr, das Buch mit der Widmung gefreut.
Danach bin ich noch Essen gegangen und habe dann den Abend mit Nicole und Jörg noch auf der Terrasse ausklingen lasse.
Es war mir vom Kopf her klar, dass ich hier in der Reihe vorläufig das letzte Mal Abends auf der Terrasse sitzen werde, aber gefühlt noch weit weg. Dazu fast Vollmond eine laue Nacht und ein schöner Abend.
Ebenso das leckere Frühstück wieder auf der Terrasse, ein mit Köstlichkeiten gedeckter Frühstückstisch.
Nun noch die allerletzten Müll entsorgen,

mich von meiner Chorfreundin Kristin verabschieden, alles packen und dann werde ich nervös. Nicole bringt mich zum Flughafen. Da meine Tasche mit den "Resten" doch deutlich schwerer geworden ist, bin ich ihr sehr dankbar, dass sie mich fährt.
Am Ende mit ca. 2, 5 Stunden Verspätung bin ich nach einem turbulenten Flug angekommen, ich war sehr erleichtert, dass Stefan mich dann abgeholt hat.
Wir drei sind noch Persisch essen gewesen
 -  was sehr lecker war - und anschließend nur noch ins Bett gefallen.

Keine Kommentare: