17.08.2014

Erleichterung durch einen grünen Aventurin

Gut eine Woche vor dem Umzug hatte ich so "Hummeln in Hintern" ich war so aufgeregt, dass ich kaum noch schlafen konnte, früh wach war und mir auch nachts viel durch den Kopf ging. Ein Anruf bei Melanie, meiner Chorfreundin und frisch gebackenen Heilpraktikerin, ihre Empfehlung einen grünen Aventurin. Das ist kein Problem dachte ich, dafür habe ich ein gutes Netzwerk und den BPW-Frankfurt a. M.. Die Mineralienexpertin ist Sabine Tewes, von  MCT, sie hat mir geholfen den richtigen Stein für mich zu finden. Ich war erleichtert, konnte wieder durch schlafen, war insgesamt ruhiger. Den Stein habe ich fast zwei Wochen Tag und Nacht getragen, nach dem Umzug dann die ersten beiden Tage noch durch und jetzt nur noch ab und zu.

Keine Kommentare: